Dienstag, 17. Mai 2011
Jetzt
So im Halbdunkel seh ich gar nicht mal so alt aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Mai 2011
Meine süße Freundin
"Es tut mir so leid, dass ich mich nicht bei Dir gemeldet hab. Aber ich dachte, Du machst jetzt einen auf Friede, Freude, Eierkuchen und happy family und da konnt ich gar nicht drauf."
Wie kommst Du auf das schmale Brett?! Du kennst mich doch besser- nix is mit Eierkuchen. Alles ätzend wie immer.
(ehrlich erleichtert) "Na dann ist ja gut!"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 7. Mai 2011
Ich liebe mein Kind 3
aber es! es mag mich zuweilen nicht, könnt man meinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. April 2011
Zwiebeln gegessen
Rechnung kassiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. April 2011
Ich liebe mein Kind 2
Da hat der Vater sich einmal nützlich gemacht und das Kind versehentlich mit dem Kopf gegen die Deckenlampe gedongt. Auf den Schreck gönnt sie sich nun eine große Mütze voll Schlaf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Rückblick
Der Vater sah das Kinde also zum ersten Mal und sagte: "Und dann ist es doch ein ostasiatischer Faltenhund geworden."

... link (0 Kommentare)   ... comment