Dienstag, 6. September 2011
Wie lang ist das bitte her? Ich allein, vor dem Rechner, mit 'ner Buddel Bier. Wat herrlich. Stimmung könnte also gut sein. War sie allerdings auch noch nie in solchen Momenten. Ich merke grad, dass ich bald grinse- ist also doch eigentlich ganz in Ordnung. Merke auch, dass ich fast blind tippe. Woher kann ich das denn auf einmal? ... jetzt doch nicht mehr. Nunja.
Neben dem Bier also kein Babyphon, dafür ein halbes Ohr im Schlafzimmer. Und ehrlich gesagt, steht dort auch schon ein Bein. Nach acht Monaten mit Kind kann ich also endlich sagen so ist das also.
Mit einer Bekannten schrieb ich kurz über die eher unterrepräsentierten erholsamen Nächte. "Aber wenn sie einen dann morgens anlächeln, ist doch alles vergessen." Maximal weil ich langsam bekloppt werde.
Ansonsten stimmt schon. Es gibt kein größeres Glück.

... comment