Montag, 13. September 2010
So was von selber schuld - ich und andere Rosinen
Erst wollte er wohl mich - allerdings ohne Kind.
Nun will er das Kind - ein bisschen und vielleicht - mich hingegen nicht mehr.
Sehr großzügig bietet er mir Wohnraum bei sich an. Der Plan ist, dass jeder 'sein Ding' macht. Er zum Beispiel würde ganz gern wieder mit seiner Ex anbändeln, weiß es aber auch noch nicht genau. Ich soll mich derweil auf der Couch auf das Kind freuen, einer muss es ja tun.
Er sieht mich nur noch trächtig und sich nicht in der Verantwortung. Das ist ganz leicht, wenn man bedenkt, dass ich mich gegen seinen Willen für das Kind entschieden habe. Dann spielt es auch keine Rolle, dass wir beide um die mangelnde Verhütung im entscheidenden Augenblick wussten.

Heute Abend werde ich ihn aus meinem Leben verabschieden. Wenigstens bis zur Geburt...
Mir ist ganz flau. Ich bin nervös und hoffe, nicht noch mehr verletzt zu werden.

... comment