Freitag, 4. Januar 2008
Lackierte Stoßstangen
Eine sagte mal zu mir, dass Menschen häufig den ihrem Leben entsprechenden Tod finden. Still und leise oder mit Pauken und Trompeten. Zum Beispiel. Erfahrungsgemäß kann ich das soweit unterschreiben. Und so fand auch das vergangene Jahr zu seiner Natur, es hätte nicht beschissener enden können. Und zwar mit Pauken und Trompeten.
Um mal konkret zu werden. Silvester war so unglaublich beschissen, unter anderem weil sich mein Freund nach eigener Aussage einfallen ließ, sich in zwei Metern Entfernung bei offensiven Unternehmungen einer Dritten total passiv zu verhalten. Sie schräg vor ihm, hielt entweder die eine oder die andere Hand hinter ihrem Rücken. Ich, noch ungläubig, sah irgendwann keine ihrer beiden mehr. So schaute ich interessiert genauer. Meiner hatte seine Hände in den Taschen, sie ihre Finger auf der Höhe an der Hose. Aufregung wurde mir sogleich untersagt und eine Entschuldigung Stunden später hingerotzt.
So war das ganze Jahr, immer wieder Sequenzen eines viel zu schlechten Films. So, wie ich mein Leben nicht will und woran mein Herz doch hängt.
Auch noch konkret, nur anders, werde ich in ein paar Tagen konkrete 27. Nicht alt. Werde mit 27 mein Studium abbrechen, mich von einem akademischen Abschluss verabschieden und auf einen Ausbildungsplatz hoffen. Ganz schön alt.

2008 - Ich freu mich

... comment

 
mmh ,das tut mir sehr leid ,frau bachlorette ,hätte ihnen mehr gewünscht als (falscher) äusserer schein und lackierte stoss-stangenscheisse. nur fällt mir gerade nix erfreuliches ein zu 2008 ,grade rfahren das mein "guter" chef die firma wechselt ,freut mich ja das er was besseres gefunden hat ,aber was das für 08 bedeutet mag ich mir nicht ausmalen ,und brauch ich aunich ,scheint klar - bis auf die mögliche nachfolge ,da könnte der nächste hammer .com - ich bin entsetzt.
27 ist nicht mal halb so alt wie es ihnen vorkommt...alles andere ist einfach zu jung ;-)

... link  

 
Wie schön von Ihnen zu lesen! Endlich mal, nach langer Pause. kommt wohl davon, wenn man nicht schreibt.
Und sonst, geht's einfach mal weiter. Besser als das Rumgequarke im letzten Jahr. Manchmal ganz schön zu wissen, dass Dinge sich wie zwangläufig ändern. Manchmal ist das schön. Manchmal könnt man glatt vertrauen wollen ;) Und für Sie hoffen wir an dieser Stelle mal das Beste! Sonst bleibt ja nicht so schrecklich viel ;)
Ich hoffe, es geht Ihnen gut!!?

... link  

 
nein ,tut mir leid ,es geht grade überhaupt gar nicht ,allgemein gut leiden gemocht aber ungeliebt ,immer sind die jüngeren frauen in die ich verknallt bin mit ihren hoffnungen lieber bei doofmännern die sich für ihre kindische selbstdarstellung ,ihren muskelsport ,ihre tatoos und ihren geländewagen feiern lassen wollen , vor standartmässiger baggerei in alle richtungen ,bleibt den selbstverliebten trotteln weder zeit sich um ihre kinder ,noch um die eigentliche eigene beziehung zu kümmern .
...und ich habe wenig davon an anderer leute sehnsucht teilzuhaben. (na ja dafür gipps zwischendrin auch sehr schöne und vertraute tage ,wo so poser ,die ja auch ihren charme haben können ,aus dem rennen sind)
,bekam heute auch noch ärger angedroht weil ich mit meinem papierkram so umgehe wie sie mit ihren prüfungen ,das auffer arbeit ist eine katastrophe und das der junge immer selbständiger wird und sich am ablösen dranne ist ,hilft mir in meiner einsamkeit auch nicht weiter.
ausserdem will ich nicht verknallt sein ,sondern verliebt und lieben ,macht sonst alles nicht viel sinn ,das leben ,ein zähes geschäft ist es eh oft genug.

... link  

 
Scheiße Herr Frankai, Scheiße. Und verdammt, ich muss weg!
Hilft zwar nix, denk aber an Sie. Und wir sollten Schönes suchen. Irgendwo muss was zu finden sein.

(Und Ende der Woche hab ich Mikro, Kamera, was auch immer)

... link  

 
ja ,vielleicht wird im juni das wetter besser.

... link  


... comment