Dienstag, 23. September 2008
Ratlos
Lange Stille. Und ich weiß noch immer nicht, wie man eine Beziehung führt. Wie andere ihre Beziehungen führen, die man ja so nie haben möchte. Aber so glücklich möchte ich sein. So selbstverständlich, da und entspannt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. August 2008
Ich bräuchte da noch ganz schrecklich viel. Und wenn es nicht ausreichend Liebe sein kann, dann brauch ich halt unbedint eine Madass, ein iBook, die Lampe aus der Wäscherei ohne die beschissene Verkabelung, eine 4-Tage-Woche und vielleicht noch ein herausragendes Talent. Nicht blasen, das ist langweilig. Ich wär ganz gerne verdammt cool, dann müsst ich nicht mehr nur so tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. August 2008
Achjaherrlich
Wie schön ein solch freier Tag ist. Wenn man ein bisschen Freiheit atmet und so deutlich spürt, wie scheiße der Job ist, den man macht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. August 2008
08/08/08
Alles heiratet. Ich nicht, was in Ordnung ist. Der Typ vom letzten Jahr sitzt in meinem Wohnzimmer. Von vor genau einem Jahr. Ein Jahr also.
Vor ein paar Monaten schon stellten sich wenigstens meine altbekannten Meisen ein. Ich bin ja so schrecklich unentspannt und ich weiß schon wieder nicht mehr, was geht und was nicht, auch einfach für mich. Würd am liebsten gehn (gähn), alles wie immer. Ich und er? Keine Ahnung. Fühlt sich vertraut an, halt nicht so gut. Kurve kriegen gut. Liebe Kampf, Liebe Leiden. Und ich weiß nicht, wie es anders geht. Ich möcht ja nicht zu viel erwarten, wär aber ganz schön, wenn mir mal jemand zeigen könnte, wie es anders geht. Ungelogen nämlich einfach keine Ahnung.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Juli 2008
AAAAAAAh,
einsam. Herzchen tut weh, hat Angst. Darüber hinaus fühlt sich der Mückenstich am Knöchel -na mindestens- an wie eine schlimme Verstauchung. Da sitz ich nun. Schön blöd.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Und täglich...
Und so ist's doch wieder alles beim Alten. 'Is besser, wenn wir uns für ein paar Tage nicht sehen. Uns entspannen.' Also ich weiß nicht, wie's dir geht, ich geb mein Bestes, aller Vorraussicht nach, werd ich mich allerdings so gar nicht entspannen. Alles, wie immer. Denke, du bist schon weit weg. Hoffe trotzdem, es ist anders. Es wär nicht fair, Kleinigkeiten, jaja: an denen alles scheitern kann. Hilft ja nicht, ewig nur das Potenzial zu sehen. Und trotzdem... vor allem würde es weh tun. Und deshalb bist du eine dumme Sau. Mal ganz einfach. Juhu.

... link (0 Kommentare)   ... comment