Dienstag, 17. Juni 2008
Das hält doch keiner aus
Auf Frankreich wollt ich schön scheißen. Bin so müd. Da ruft mein Stiefgeschwist an. Der ist sehr süß und ganz klein. Für mich geblieben wohl eher. Jetzt hoff ich auf ein großartiges Spiel mit viel Dresche für die Italiener. Das ist familiär bedingt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. Juni 2008
So viel...
... Arbeit, Liebe und Fußball. Wo bleibt sie nur, die Zeit?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Mai 2008
Ich gehör nicht zu denen, die sich immerzu beschweren und das wirklich können, Menschen seien dann nicht da. Ich hab die besten. Meine Freunde sind so viel bessere, als ich es bin. Ich bin manchmal dann mal weg. Wünsche wenn überhaupt vorher alles Gute. Ich weiß wirklich nicht, was sie an mir finden.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Grundsätzliches
Ich habe Hunger, bin zu müde um zu essen. Ich weiß nicht, was ich brauche. Wovon wie viel und wozu. Ich weiß nicht, was es ist. Ich hab alles. Hier von allem genug oder dort immer ein bißchen zu wenig. Was, das weiß ich nicht. Ich werd leer und arrogant in meiner Einsamkeit. Ich suche Linderung. Und ich hab keinen blassen Schimmer wo ich anfangen soll.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Mai 2008
Meine Herren
was denken Sie sich bloß? Dass dämliches Starren irgendwie sexy ist? Höchstens unhöflich. Dass eine Fresse ziehen den Marktwert steigert? Wohl nicht. Dass blöde Anmachen, Pöbeleien und im Weg stehen interessant machen? Arschlecken. Das alles verhagelt mir nur die Laune. Womit ich die Dumme wäre am heutigen Abend.
Grazie

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Mai 2008
Einer Rothose einzige Freude
7:0

Ansonsten war ich heute mal wieder bereit, alles zu kaufen, was weder niet- und nagelfest noch bei drei auf den Bäumen ist. Außer Schuhe, obwohl die immer besonders gut tun. Dann dachte ich mir jedoch, ich mache aus dem Laster eine Tugend, und Hobbies sind ja schwer angesagt. Ein Mensch ohne, ist gleichsam seiner Exitensberechtigung entledigt. So kaufe ich ab heute Schuhe, die ich ganz bestimmt nie tragen werde. Und ich werde es niemals aufgeben, die Schönen erst in 38 zu ordern. Ich kräusel maximal die Zehen und schaff's immerhin bis zum Spiegel. Ich könnte also, wenn ich wollte. 39 also. Dabei hab ich mir meine Füße schon im Grundschulalter klein gehalten. 5 Jahre die gleichen Turnschuhe. Nach meinem letzten Wachstumsschub wähnte ich mich sicher, die Biester hielten's allerdings wie die Nasen und wuchsen ohne mich weiter. Wenn sie noch größer geworden wären, dann könnte ich wenigstens die Sockensammlung meiner Ex-Freunde tragen. Lustigerweise hatten die ausnahmslos Schuhgröße 42 und jeder einzelne sagte stolz "Ich hab ganz kleine Füße!" Was sie nicht unbedingt schöner machte. Und überhaupt, was soll der Stolz, das sind doch keine Mädchen!

... link (0 Kommentare)   ... comment